BKH-vom Schneeborn,Britisch Kurzhaar Rassekatzen in der Nähe von Göttingen


Direkt zum Seiteninhalt

Abschied

… es gibt Tage an denen alles funktioniert, alles läuft, alles ist gut… und dann gibt es die anderen Tage an denen dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird und die Welt plötzlich ganz still steht… dieser Tag war Montag. Wir mussten unser kleines Julchen gehen lassen und mit ihren 6 Wochen viel zu früh uns genommen worden ist. Wir haben gekämpft mit allen Mitteln… wir haben verloren…

Liebes Julchen, auch wenn uns nur diese kurze Zeit mit dir vergönnt war, bleibst du immer in unserem Herzen.

verstorben 7.12.15

Vor dieser Seite haben wir uns immer gefürchtet, oft liegt Freud und Leid dicht beieinander, aber es gehört zum Leben eines Tierbesitzers dazu sich von Tieren zu trennen. Aber nicht so und nicht so früh und nicht, wenn man denkt : alles ist gut!

Unser Benny hatte am Donnerstag den 22.12.11 eine Hüftgelenksoperation, die er auch richtig gut überstanden hatte, er war munter, hat sein Köpfchen bewegt und keiner ist davon ausgegangen, das noch was passieren konnte. Es war eine Bilderbuch OP. Doch es folgte ein Schock für uns, der uns das Herz heraus gerissen hatte. Gegen Nachmittag wollten wir ihn dann schließlich abholen, weil alles gut verlaufen war, aber er hatte uns einfach zurückgelasssen und ist einfach kurz vorher eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Er ist einfach gegangen. Benny war erst 6 Jahre und in der Blüte seines Lebens, er hinterläßt bei uns ein tiefes schwarzes Loch der Trauer mit unglaublich vielen Tränen und völliger Fassungslosigkeit, denn leider kann sich niemand erklären, warum er sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Wir sind einfach fassungslos darüber, dass er einfach nicht mehr da ist! Sein Kampfgeist war einfach erloschen. Wir können es noch gar nicht begreifen.

Er ist unser erster Britisch Kurzhaar Kater gewesen und damals wo wir ihn bekommen hatten war er total schüchtern gegen über uns und anderen. Aber das hatte er nach geraumer Zeit abgelegt und liebte uns abgöttisch! Jeder, der bei uns zu Besuch kam, freute sich über Benny. Jeden morgen hat er uns was von sich erzählt und jeden Abend erzählte er uns was am Tag so bei uns zu Hause los war. Er war einfach einzigartig und eine ganz ganz treue Seele! Wenn Alex abends nach Hause kam, mußte er sofort schauen wo sein Papa ist und bekam natürlich gleich seine eingeforderten Streicheleinheiten. Sonntags weckte er uns ganz liebevoll mit seiner lieben Stimme und er gab uns Stutzeköpfchen, so ungefähr: steht jetzt auf, ich brauche ganz viel Liebe!

Benny war ein ganz ganz toller Kater mit einem unglaublich lieben und ausgeglichenen Wesen!!!

Benny, wir vermissen Dich ganz doll und danke für die 6 wunderschönsten Jahre die wir mit Dir hatten!!! Du wirst immer ganz fest in unseren Herzen und in unseren Gedanken sein! Du fehlst uns so schrecklich!!!!!!!

Unser Benny!

geboren am 06.04.2005
gestorben am 22.12.2011

zu seiner Seite

Homepage | News | Katzen | Kater | Kastraten | Babys | Über uns | Bau unserer Wurfkiste | Neues zu Hause | Galerie | Abschied | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum | Lustiges | Shows | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü